Bamberger

    Privatkegler-Vereinigung e.V.

Aktuelles

 

Liebe Kegelfreunde,

 

ihr habt zwischenzeitlich alle den erstellten Terminplan (vorerst nur für die Vorrunde) erhalten. Dieser wird in nächster Zeit noch auf der Homepage eingestellt.

 

Da wir leider bis jetzt noch nicht alle Spielermeldungen vorliegen hatten bzw. haben, konnten wir die Spielgenehmigungen noch nicht erstellen. Da ich jetzt auch mal ein paar Tage in Urlaub gehe und erst Ende nächster Woche wieder da bin, kann ich leider erst dann tätig werden. Ihr sollt ja auch noch eine korrigierte E-Mail-Adressen-Liste und Ansprechpartnerliste erhalten, die ich euch zusammen mit den Spielgenehmigungen fertigmache.

 

Das bedeutet, dass ihr in der 1. Spielwoche möglicherweise erstmal ohne Spielgenehmigungen antreten müsst. Ich gebe mein Bestes und werde mich mit dem einen oder anderen von euch in Verbindung setzen, sobald ich wieder da bin.

 

Wichtig:

SV Dörfleins kegelt nicht mehr beim Gehörlosen-SV, sondern in der Schule Hallstadt, Königshofstr. 3. Termin bleibt.

Keilschoner kegeln nicht mehr in Stettfeld, sondern beim TSV Viktoria Staffelbach, Mainstr. 8. Neuer Termin: Mittwoch 19.30.

 

Euch allen einen guten Start in die Saison, herzliche Grüße

Fee Neller

 

 

Vorangegangene Meldungen

 

-keine-

 

 

Termine 2020/2021

 

-keine-