Bamberger

    Privatkegler-Vereinigung e.V.

Aktuelles

 

Liebe Kegelfreunde,

 

wir hatten zwar noch eine kleine Hoffnung, unsere Saison ordentlich beenden zu können, wurden aber zwischenzeitlich eines Besseren belehrt.

 

Deshalb teilen wir euch heute folgendes mit:

 

  • Wir beenden die Saison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung, die beiden letzten Spielwochen entfallen,  abschließend gilt der aktuelle Tabellen- und Wertungsstand.
  • Domreiter-Pokal und Super-Cup werden nicht mehr ausgespielt und entfallen dieses Jahr.
  • Es wird keine Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung und keine Pokale geben.
  • Wir lassen dieses Jahr kein Ergebnisheft drucken. Abschlusslisten werden wir euch zu gegebener Zeit zusammen mit dem noch ausstehenden Protokoll der Hauptversammlung sowie den Meldebögen für die nächste Saison übergeben.
  • Unsere Homepage, die euch ja schon einen hervorragenden Service bietet, wird nach und nach überarbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht.

 

Jetzt bleibt mir nur noch, euch alles, alles Gute und vor allem Gesundheit zu wünschen. Ich möchte jeden einzelnen von euch in der nächsten Saison wiedersehen !

 

Mit herzlichen Grüßen

Fee Neller

im Namen der Gesamtvorstandschaft

 

 

Vorangegangene Meldungen

 

-keine-

 

 

Termine 2020

 

-keine-