Bamberger

    Privatkegler-Vereinigung e.V.

Aktuelles

 

Liebe Vorstandschaft,

liebe Ansprechpartner der Vereine,

 

leider ist unsere (Königshof-Elf Hallstadt) und die Heimstätte des SV Dörfleins letztes Wochenende Opfer eines Wasserschadens in der darüber liegenden Turnhalle geworden.

Aus diesem Grund wurden die Bahnen in der Schule von der Stadt Hallstadt bis auf Weiteres gesperrt. Nach ersten Erkundungen unter der Woche wurde festgestellt, dass die Bahnen von Grund auf komplett neu saniert bzw. erneuert werden müssen.

Ob und bis wann dies geschied, ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht absehbar.

 

Nach Gesprächen mit dem Abteilungsleiter der Kegelabteilung und der Vorstandschaft des Turnverein Hallstadt, wollen wir hiermit bekannt geben, dass die Kämpfe der Königshof-Elf und des SV Dörfleins in der Rückrunde auf den Bahnen des TVH (Heimstätte der Kegelbum-TVH, Bettelseehalle Hallstadt, Max-Brose-Straße 1, 96103 Hallstadt) statt finden werden.

 

Hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe, an die Vorstandschaft und die Kegelabteilung des Turnverein Hallstadt.

 

Für die Kämpfe des SV Dörfleins heißt das, dass sich nur der Austragungsort der Kämpfe ändert, Datum (Dienstag) und Uhrzeit (19:30 Uhr) bleiben bestehen.

 

Da der Mittwoch schon von den Kegelbum-TVH belegt ist, tragen wir (Königshof-Elf) unsere Kämpfe am Donnerstag der jeweiligen Spielwoche aus, die Uhrzeit (19:30 Uhr)

bleibt auch hier bestehen. Ich persönlich werde am Montag unsere Gegner der jeweiligen Spielwoche nochmal via WhatsApp auf die Termin- und Austragungsortänderung

aufmerksam machen bzw. sie nochmal daran erinnern.

 

Falls es Fragen zu irgendetwas gibt, stehen sowohl ich, als auch mein Vertreter des SV Dörfleins, Robert Wolf, euch jederzeit zur Verfügung.

 

Euch allen eine schöne restliche Adventszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das neue Jahr besser beginnen, als das jetzige zu Ende geht.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Wich Christian

Königshof-Elf Hallstadt

 

 

 

Vorangegangene Meldungen

 

-nichts-

 

 

Termine 2023/2024

 

Jahreshauptversammlung

Freitag, 16.02.24, um 19 Uhr

MTV Bamberg (Nebenraum Gaststätte)