Bamberger

    Privatkegler-Vereinigung e.V.

Aktuelles

 

Liebe Kegelfreunde,

 

hier einige Infos für euch:

 

  • Wolfgang Kunert hat die Terminpläne für die Rückrunde erstellt, Daniel wird sie in den nächsten Tagen auf die Homepage setzen.

  • Da in der Vorrunde doch etliche Kämpfe verschoben wurden und offensichtlich für einige noch kein Nachholtermin feststeht, hier nochmal zur Erinnerung gemäß unserer Sportordnung: Verlegte Spiele der Vorrunde müssen spätestens bis zum Ende der Faschingsferien ausgetragen werden!

  • Apropos Verlegungen: Absagen oder Verlegungen müssen rechtzeitig an Daniel gemeldet werden ! Es ist nicht in Ordnung, wenn er auf Ergebnisse wartet, die dann nicht kommen und er erst mühsam nachfragen muss, was mit diesem Kampf ist. Ihr müsst ja nicht sofort einen Nachholtermin nennen, aber wenigstens kurzfristig mitteilen, dass ein Kampf erstmal nicht stattfinden wird. Wir wollen ja schließlich nicht zu unseren "Strafgebühren" zurückkehren ! :-)

 

Jetzt wünschen wir euch noch viel Glück für die restlichen Kämpfe in der Vorrunde, habt eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und bleibt gesund !

 

Herzliche Grüße

Fee Neller

 

 

Vorangegangene Meldungen

 

-keine-

 

 

Termine 2020/2021

 

-keine-