Bamberger

    Privatkegler-Vereinigung e.V.

Aktuelles

 

Liebe Kegelfreunde,

 

die Ereignisse überrollen uns schneller als ich schreiben kann.

 

Daher ist meine Mail von letzter Woche schon wieder überholt, da ab jetzt auch kein Training mehr möglich ist und die Kegelbahnen geschlossen sind.

 

Sollte es eventuell im Dezember wieder möglich sein, bleiben wir auf jeden Fall dabei, bis zum Jahresende keine Wettkämpfe zu bestreiten.

 

Herzliche Grüße, bleibt gesund !

 

Fee Neller

 

 

 

Auszug des BSKV nachzulesen unter www.bskv.de/

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben am 28. Oktober beschlossen, deutschlandweit abgestimmte und überall einheitlich durchzuführende Maßnahmen zu treffen.

 

Unter anderem wird – ab 2. November bis 30. November – der Freizeit- und Amateursportbetrieb (mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand) auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen untersagt.

 

 

hier das vollständige Handlungskonzept

 

 

 

Vorangegangene Meldungen

 

-keine-

 

Termine 2020/2021

 

-keine-