Bamberger

    Privatkegler-Vereinigung e.V.

Aktuelles

 

  • wir möchten heute nochmal auf folgendes hinweisen:

 

  • Die wöchentlichen Ergebnismeldungen müssen bis spätestens Freitagabend bei Daniel eingehen, ansonsten werden Strafgebühren fällig.
  • Spielverlegungen sind unverzüglich an Daniel zu melden, ansonsten werden Strafgebühren fällig. Sobald der neue Termin bekannt ist, bitte mitteilen, damit er auf der Homepage unter >Spielpläne< veröffentlicht werden kann.
  • Auf der Homepage sind nun in den Spielplänen die bisherigen Ergebnisse eingetragen, ebenso verschobene Kämpfe mit neuem Datum, soweit bekannt.

 

Vorangegangene Meldungen

 

  • Abmeldung des Vereins Blau-Weiß:

Leider musste sich Blau-Weiß kurzfristig vom Spielbetrieb abmelden, da sie aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen nicht mehr ausreichend Kegler/-innen zur Verfügung haben. Sie bedauern es sehr, nach 44 Jahren Mitgliedschaft aufhören zu müssen und grüßen alle Kegler und Keglerinnen.

Deshalb entfallen alle Blau-Weiß-Kämpfe in den Terminlisten ersatzlos; die Kreisliga kegelt also in dieser Saison nur mit 9 Mannschaften.

Im Domreiter-Pokal wird sich noch eine Veränderung ergeben, da eine Qualifikation nun nicht mehr gespielt werden muss. Dazu wird es nochmal eine Austauschseite für das Heft geben.

 

  • Termine als csv Datei:

Alle Spiele jeder einzelnen Mannschaft wurden als Kalendervorlage erstellt. Das bedeutet, ihr könnt die Termine eurer Mannschaft (zB. Kegelbum) in euren privaten Kalender importieren.

 

Alle Termine zum Download findet ihr hier

Stand 15.09.2019 - wird nicht aktualisiert

 

 

Termine 2019

 

derzeit keine offenen Termine 2019

 

Termine 2020

 

28.02.2020, 19:30 Uhr

Jahreshauptversammlung,

MTV Bamberg Gaststätte (Nebenraum)

 

22.05.2020, 19:00 Uhr

Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung

MTV Bamberg Gaststätte